Sabine Johanns, Heilpraktikerin

Zu meiner Person:

 

 

 

Sabine Johanns, 1964 in Nümbrecht - Gaderoth geboren, Mama von zwei erwachsenen Söhnen und stolze Oma von zwei wunderbaren Enkelkindern.

 

Nach Abschluss der Handelsschule begann ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin, in welchem Beruf ich bis zur Geburt meines zweiten Sohnes arbeitete. Ich blieb im Angestelltenverhältnis, bis mein Wunsch, anderen Menschen zu helfen immer stärker wurde. Durch die Kinder kam ich der Naturheilkunde sehr nah und hatte schon immer starkes Interesse, mich in diese Richtung weiterzubilden. Nachdem nun die Kinder "aus dem Gröbsten raus“ waren, fand ich endlich die Zeit, mich auf die Heilpraktikerausbildung zu konzentrieren und schloss diese mit der Prüfung vor dem Gesundheitsamt Köln 2015 erfolgreich ab.

Seit Sommer 2015 bin ich als Heilpraktikerin tätig; seit November 2018 in eigener Naturheilpraxis in Nümbrecht - Gaderoth.

 

 

In meiner Praxis biete ich folgende Therapieformen an:

 

 

 - Akupunktur

 

- Amerikanische Chiropraktik

 

- TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

 

- Gua Sha

 

- Wirbelsäulentherapie nach Dorn

 

- Breussmassage

 

- Schröpfen